Onlineangebot


Die Welt hat sich verändert – und ist immer noch dabei, sich zu verändern. Nicht nur führt das zu mehr social distancing, als wahrscheinlich gut ist für uns Menschen, auch und gerade deshalb hat es zur Folge, dass online-Angebote noch viel mehr Sinn machen als zuvor.

Dem möchten mein Kollege Mihai Popeți und ich uns anpassen und wollen deshalb als festen Bestandteil unseres Angebots vermehrt online-Kurse und -Seminare aufnehmen. Auch Einzelsitzungen auf Skype oder Zoom sind jetzt in unserem regulären Angebot zu finden.

Sollte Dir noch eine Art einfallen wie wir Dich und Euch unterstützen können, melde Dich gerne unter gestalttheater@doris-decker.de oder mihai@offen-gestalten.de.

Die Angebote finden auf Skype statt, spenden gerne über paypal oder, auf Anfrage, Überweisung.



Gruppen

  • Gestalttherapeutische Gruppe mit dem Ziel der Alltagsunterstützung

  • Improvisationstheater für Neulinge

  • Geschichten erzählen auf Grundlage von Improvisationstechniken

  • Gestalttherapeutischer Workshop Selbstfürsorge an 3 Terminen


Einzelsitzungen

Wegen der sinnvollen Isolation in dieser Zeit und vor allem für Klienten die zu Risikogruppen gehören bieten wir unsere üblichen Therapiesitzungen nun dauerhaft auch online an.

Zudem gibt es ab jetzt 3 Plätze für gestalttherapeutische Einzelberatung bei mir, die auf Spendenbasis laufen – unabhängig davon, ob sie online oder live stattfinden. Sind alle 3 Plätze gefüllt, kann man sich hierzu auf eine Warteliste setzen lassen.


Ressourcen

Nach und Nach werden wir hier links zu Ressourcen die wir bauen (z.B. die Phantasiereisen auf Youtube) oder finden, Unterstützungsmaterialien für unsere Gruppen und  weiteres Material für euch bereitstellen.